Herzlich Willkommen, Gast!
Dies ist ein Forum für Frauen ab 18 Jahren mit Essstörungen wie Magersucht, Bulimie, Binge Eating oder Ednos. Wir bieten einen geschützten Rahmen, in dem Betroffene Unterstützung, Hilfe zur Selbsthilfe und Motivation finden können. Außerdem ist in unserem öffentlichen Diskussionsbereich jeder willkommen, der seine Meinung rund um das Thema Essstörung äußern möchte!
Elfe Registriert seit: Dec 2016 Beiträge: 1.321 Themen: 30
Größe: 157 cm
❥
RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur
Ich hab mir mal eben diesen Thread durchgelesen und kann da nur zustimmen. Es sind echt viele echt schlanke Frauen und Mädchen auf den Straßen, wo man sich nur fragt: Wie machen die das?
Ich dachte ja, als ich nach Afrika bin, dass mir das hier nciht so über den Weg läuft. Pustekuchen.
Was man über Afrika sagt: Wenn jemand viele Kurven und etwas mehr auf den Rippen hat gilt das als schön.
Ich lebe aber in der größten Stadts Tansanias und hier ist das nicht so. Mir laufen teilweise so unglaublich schöne dünne Frauen über den Weg, dass ist nichtmehr normal. Und noch dazu können sich hier alle bewegen und habenein enormes Körpergefühl und strahlen ein wahnsinniges selbstbewusstsein aus. Da fühle ich mich manchmal echt noch schlimmer als in Deutschland.
Ein vorbild hab ich selber aber nicht, ich vrmisse nur meine 45-47 Kilo auf meine 157 cm... momentan bin ich bei irgendwas zwischen 56 und 57.. Also eine echt Ecke mehr.