Eyelash Wishes | Forum für Selbsthilfe, Essstörungen und psychische Erkrankungen
Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - Druckversion

+- Eyelash Wishes | Forum für Selbsthilfe, Essstörungen und psychische Erkrankungen (https://www.eyelashwishes.de)
+-- Forum: (https://www.eyelashwishes.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Öffentlicher Salon (https://www.eyelashwishes.de/forumdisplay.php?fid=261)
+--- Thema: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur (/showthread.php?tid=5183)

Seiten: 1 2


Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - Leo - 09.09.2016

Wie möchtet ihr aussehen? Was sind eure Vorbilder?
Was ist euer Wunschgewicht? Euer WunschBMI?

Füher wollte ich immer wie Keira Knightley aussehen, aber jetzt möchte ich nicht nur mager sein sondern auch sportlich. Vorbilder sind für mich Menschen wie Lisa-Marie Zbozen (ohne Silikonbrüste ;) )

Mein Wunschgewicht ist bei einer Größe von 1,78m 55 kg und das ist ein BMI von 17,4

Wie sieht es bei euch aus?


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - DreamCatcher - 11.09.2016

Ich kenn Lisa dings gar nicht :D Kennst du Sophia? Die war vorrher sehr Dick und hat durch Sport mega abgenommen. Ist so ein kleines Vorbild von mir :D

Wie möchtet ihr aussehen? Am liebsten etwas Dicker. Zwar sehe ich mich Dicker aber machmal auch da da sehe ich die Realität. Und die sieht nun mal scheiße aus. Bei mir.

Was sind eure Vorbilder? Eigentlich habe ich keine. finde es nur Stark was Sophia und Katzenberger aus sich gemacht haben. Sowas würde ich gerne packen :D


Was ist euer Wunschgewicht? 62 kg -_- auch wenn ich mir sogarnicht vorstellen kann wie das aussehen könnte.

Euer WunschBMI? Es sollte nicht im UG gewicht mehr sein (:


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - Leo - 12.09.2016

Ich habe Lisa-Marie Zbozen auch erst durch Merle "kennengelernt" und finde ihre Figur toll.
Sophia Thiel kenne ich auch, aber die ist noch einmal etwas "dicker", also hat größere Muskeln.


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - Helvegen - 15.10.2016

Wenn ich mir Bilder anschaue oder ähnliches, finde ich so BMI von 20-19 ganz hübsch und ansehnlich. Ich selbst wäre schon mit einem BMI von 23-21 zufrieden...denke aber, es spielt mit, ob man sich trotz BMI als genauso schlank wahrnimmt. Nicht ohne Grund haben wir ja eine ES...


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - Crazy - 15.10.2016

Ich finde BMI durchaus schwierig ... weil er eben nicht Muskel und Fett im vergleich sieht.
man kann mit mehr Muskeln und weniger Fett mehr wiegen aber trotzdem schlanker aussehen. gleichzeitig finde ich einen durchtrainierten Koerper schoener ...
selber war ich selten unter 20 mit meinem BMI, aber als aktive Sportlerin hatte ich eben auch dementsprechend Muskeln und man hats mir nicht angesehen. Gleichzeitig waren es die Muskeln die es fur mich moeglich gemacht haben so aktiv und kraftvoll zu sein (war nicht ohne guten Grund die beste Botenturnerin meiner Mannschaft haha - die Beine muessen ja zu was gut sein xD 
Mittlerweile sind die Muskeln alle unter einer (viel zu dicken) Fettschicht vergraben aber durchaus noch da, weswegen ich mehr wiege wie Leute oft erwarten ...


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - Yuna - 16.10.2016

Ich trauere immer noch meinem damaligen BMI von 17.8 bzw. kurzzeitig wieder 17.1 hinterher.
Das waren 46kg auf 164 cm.
Ich wünsche mir einfach so sehr wieder auf die 48 zu kommen, das wäre dann so ein BMI von 17.8-18 ! Damals hatte ich aber auch kaum Muskeln, hab wenig Sport gemacht. 

So ein Vorbild hab ich gar nicht so richtig. Zumindest nicht mehr. Vielleicht sollte ich mir wieder eines suchen?  wow who



(15.10.2016, 13:27)Helvegen schrieb: denke aber, es spielt mit, ob man sich trotz BMI als genauso schlank wahrnimmt. Nicht ohne Grund haben wir ja eine ES...


Jap, na damals habe ich mich nämlich auch nicht wirklich als dünn wahrgenommen. Also "schlank" schon irgendwie, aber nicht dünn genug.

(11.09.2016, 13:28)DreamCatcher schrieb: Was ist euer Wunschgewicht? 62 kg -_- auch wenn ich mir sogarnicht vorstellen kann wie das aussehen könnte.

Dream was war dein Höchstgewicht? Hab das grad gar nicht im Kopf von dir.


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - DreamCatcher - 17.10.2016

Yuna, das war 55 kg. Also nicht mal in der nähe der Wunsch Zahl xD 

Mir ist auch aufgefallen, das ich mich eher mit ein Wunschgewicht, als BMI wieder erkenne. Da die Zahl auf der Wage mehr zu greifen ist, als der BMI. Schwer zu erklären. In moment bin ich eig. mit dem aktuellen 53kg zufrieden, aber ich habe mal wieder ne Verzehrte wahrnemmung und denk das ich ne gute Figur habe ^^. Ich würde super gerne ne knackige 62 haben und schön traniert sein -_-!

Ich finde BMI durchaus schwierig ... weil er eben nicht Muskel und Fett im vergleich sieht.

Seh ich auch so! Darum finde ich die Zahl auf der Waage schon aussagekräftiger.


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - Aura - 17.10.2016

Bei mir ist das einfach noch zweigeteilt... Auf der einen Seite würde ich gerne wieder um die 50kg wiegen, also ein BMI von 16. Die andere Seite möchte nur ein Gewicht haben mit dem man das Leben ohne Einschränkungen noch genießen kann. Die
Seite überwiegt momentan.

Mit dem BMI habt ihr recht, es ist wirklich eine schwere Definition, aber ich mag es wenn der eine Zahl ist, die sonst kaum einer hat. Das Gewicht kann jeder haben, weil alle eine andere Größe haben, aber der BMI gibt mir das Gefühl etwas geschafft zu haben.


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - Galaxy - 04.12.2016

Eigentlich gehe ich nicht (mehr) sooo stark nach Zahlen, aber ich trauere meinen 57-59kg auf 1,73cm zurück. Momentan dürfte ich einen BMI um die 21-22 haben. (64-66kg). Das ist mir zu viel.
Ich war auch mal bei 52kg bei meiner Größe. Das muss heute nicht mehr sein. (Nein sagen würde ich aber um ehrlich zu sein auch nicht...)

Was ich wirklich, wirklich will, sind schöne, schlanke, kindliche Beinchen - nicht diese Delfinbabys.
Wo ich auch hinsehe - jede Frau meines Alters (gut, sagen wir 96%) hat dünnere Beine als ich.

Wie.machen.die.das? Wie nur, wie?
Gehen sie alle ins Fitness-Studio? Sind alle Studentinnen Pro-Ana? Oder habe ich einfach nur einen abartigen, fettbeinigen Körper? Rätsel, Rätsel!


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - DreamCatcher - 06.12.2016

oder sie zwängen sich alle in die Underwater Wäsche rein das, die Haut eng und Straff machen soll und so ein paar Kilo weniger auf die Beine zaubern soll.


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - anni - 06.12.2016

Ja so kenne ich das aus der Stufe meiner sis... Die sind teils so schlank... Ich find es so schlimm das ich so dick bin 87kg und ich wurde so gerne unter 45 kommen...


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - Galaxy - 06.12.2016

Aaaah Dreamcatcher - meinst du echt? ;) (Haha nein ich weiß...)
Es ist nur so erschreckend.
Eigentlich finde ich es schön, dass es so verschiedene Körpertypen gibt...aber ausgerechnet ich, will den kleinen, zarten Körper B)
Wird einem in den Medien (damit meine ich nicht nur Model-Shows) als Ideal suggeriert. Lieber zu dünn, als zu "dick".

Wie groß bist du denn annie? Was hast du denn schon so ausprobiert? Kann ich irgendwo deinen Stecki finden? Ich geh mal nachwühlen! *Maulwurfmodus AN*


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - Merle - 08.12.2016

Oh ja, ich ertappe mich leider sehr oft auf der Straße dabei wie ich diese vorpübertären oder anfang dr Pubertät stehenden Körper von Mädels bewudere, bzw dort mein Auge einfach stehen bleibt.... so einfach nur schön dünn..zierlich..


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - Galaxy - 08.12.2016

I know your pain...I totally know it.

Und nicht nur vorpubertäre! Auch auf der Uni ist die Mehrheit hier zart und jung B) Und ich traure meiner Jugend und meinem Gewicht nach. Aber endlich mache ich auch was aktiv dagegen °u°
Ich bin übermotiviert!


RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur - Elfe - 14.12.2016

Ich hab mir mal eben diesen Thread durchgelesen und kann da nur zustimmen. Es sind echt viele echt schlanke Frauen und Mädchen auf den Straßen, wo man sich nur fragt: Wie machen die das?

Ich dachte ja, als ich nach Afrika bin, dass mir das hier nciht so über den Weg läuft. Pustekuchen. 
Was man über Afrika sagt: Wenn jemand viele Kurven und etwas mehr auf den Rippen hat gilt das als schön.
Ich lebe aber in der größten Stadts Tansanias und hier ist das nicht so. Mir laufen teilweise so unglaublich schöne dünne Frauen über den Weg, dass ist nichtmehr normal. Und noch dazu können sich hier alle bewegen und habenein enormes Körpergefühl und strahlen ein wahnsinniges selbstbewusstsein aus. Da fühle ich mich manchmal echt noch schlimmer als in Deutschland.

Ein vorbild hab ich selber aber nicht, ich vrmisse nur meine 45-47 Kilo auf meine 157 cm... momentan bin ich bei irgendwas zwischen 56 und 57.. Also eine echt Ecke mehr.