Herzlich Willkommen, Gast!
Dies ist ein Forum für Frauen ab 18 Jahren mit Essstörungen wie Magersucht, Bulimie, Binge Eating oder Ednos. Wir bieten einen geschützten Rahmen, in dem Betroffene Unterstützung, Hilfe zur Selbsthilfe und Motivation finden können. Außerdem ist in unserem öffentlichen Diskussionsbereich jeder willkommen, der seine Meinung rund um das Thema Essstörung äußern möchte!
Yuna Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 11.604 Themen: 699
Größe: 164 cm
❥ cura sui
RE: Wunsch BMI/ Gewicht/ Figur
Ich trauere immer noch meinem damaligen BMI von 17.8 bzw. kurzzeitig wieder 17.1 hinterher.
Das waren 46kg auf 164 cm.
Ich wünsche mir einfach so sehr wieder auf die 48 zu kommen, das wäre dann so ein BMI von 17.8-18 ! Damals hatte ich aber auch kaum Muskeln, hab wenig Sport gemacht.
So ein Vorbild hab ich gar nicht so richtig. Zumindest nicht mehr. Vielleicht sollte ich mir wieder eines suchen?
(15.10.2016, 13:27)Helvegen schrieb: denke aber, es spielt mit, ob man sich trotz BMI als genauso schlank wahrnimmt. Nicht ohne Grund haben wir ja eine ES...
Jap, na damals habe ich mich nämlich auch nicht wirklich als dünn wahrgenommen. Also "schlank" schon irgendwie, aber nicht dünn genug.
(11.09.2016, 13:28)DreamCatcher schrieb: Was ist euer Wunschgewicht? 62 kg -_- auch wenn ich mir sogarnicht vorstellen kann wie das aussehen könnte.
Dream was war dein Höchstgewicht? Hab das grad gar nicht im Kopf von dir.
the little girl just could not sleep
because her thoughts were way to deep
her mind had gone out for a stroll
falling down the rabbit hole
△