Herzlich Willkommen, Gast!
Dies ist ein Forum für Frauen ab 18 Jahren mit Essstörungen wie Magersucht, Bulimie, Binge Eating oder Ednos. Wir bieten einen geschützten Rahmen, in dem Betroffene Unterstützung, Hilfe zur Selbsthilfe und Motivation finden können. Außerdem ist in unserem öffentlichen Diskussionsbereich jeder willkommen, der seine Meinung rund um das Thema Essstörung äußern möchte!
Yuna Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 11.604 Themen: 699
Größe: 164 cm
❥ cura sui
Gästebuch
Lieber Gast,
hier hast du Platz uns Nachrichten zu hinterlassen. Bedenke bitte, dass Beiträge von Gästen erst von einem Moderator freigegeben werden müssen - also hab ein bisschen Geduld.
Gerne kannst du auch ein eigenes Thema eröffnen.
Alles Liebe,
die Mitglieder des Eyelash Wishes
the little girl just could not sleep
because her thoughts were way to deep
her mind had gone out for a stroll
falling down the rabbit hole
△
Yuna Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 11.604 Themen: 699
Größe: 164 cm
❥ cura sui
RE: Gästebuch
Oh Kono Freu mich sehr dass du dich meldest :)
Denke auch oft an dich.
Ja, diese Träume habe ich und sie erfüllen mich sogar.
Ich hoffe, dass es dir ähnlich ergeht. Würde jetzt sehr gerne Näheres von dir hören - wie es dir geht und was du so machst.
Psst: dein Account besteht ja noch. Solltest du irgendwann einmal Interesse an einem geschützten Bereich für ehemalige Mitglieder haben, in dem Gäste nicht mitlesen können, gib Bescheid.
the little girl just could not sleep
because her thoughts were way to deep
her mind had gone out for a stroll
falling down the rabbit hole
△
Ich weiß ich habe mich viel länger nicht zurückgemeldet, als ich versprochen hatte. Kann ich trotzdem irgendwo in einem geschlossenen Bereich, oder jemandem per Mail ein Update schicken? Ich konnte früher leider wirklich nicht. Es hat sich so viel angesammelt und gestern Nacht bin ich endlich mal dazu gekommen das alles zusammenzuschreiben.
Hi, wisst ihr wo ich ana/mia Mädchen aus dem deutschen Raum finden kann? Bin seit ein paar Wochen solo und möchte eine hübsche Freundin. Ich steh aber überhaupt nicht auf Dicke und welche die sich als Normalgewichtig bezeichnen. Bmi 16 wär gut. Bis 18 noch ok.
Wer sich nicht traut hier zu schreiben kann mir eine Mail auf [Mailadresse entfernt. Gruß Hele] schicken.
Helegloth Registriert seit: Jun 2012 Beiträge: 4.420 Themen: 133
❥
RE: Gästebuch
Tag Gast.
Ich finde deine Nachricht gelinde gesagt etwas widerlich. Dennoch habe ich sie mal freigeschaltet, allerdings die Mailadresse entfernt. Ich kann und will nicht verantworten, dass ein jemand darauf reinfällt und sich tätsächlich bei dir meldet.