Eyelash Wishes | Forum für Selbsthilfe, Essstörungen und psychische Erkrankungen
Gästebuch - Druckversion

+- Eyelash Wishes | Forum für Selbsthilfe, Essstörungen und psychische Erkrankungen (https://www.eyelashwishes.de)
+-- Forum: (https://www.eyelashwishes.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Empfangshalle (https://www.eyelashwishes.de/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Forum: Gästebuch (https://www.eyelashwishes.de/forumdisplay.php?fid=203)
+---- Thema: Gästebuch (/showthread.php?tid=4807)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Gästebuch - Yuna - 30.12.2015

Lieber Gast,

hier hast du Platz uns Nachrichten zu hinterlassen.  lieb   Bedenke bitte, dass Beiträge von Gästen erst von einem Moderator freigegeben werden müssen - also hab ein bisschen Geduld.

Gerne kannst du auch ein eigenes Thema eröffnen.

Alles Liebe,
die Mitglieder des Eyelash Wishes


RE: Gästebuch - Yuna - 22.02.2016

Oh Kono lieb Freu mich sehr dass du dich meldest :)
Denke auch oft an dich.

Ja, diese Träume habe ich und sie erfüllen mich sogar.
Ich hoffe, dass es dir ähnlich ergeht. Würde jetzt sehr gerne Näheres von dir hören - wie es dir geht und was du so machst.

Psst: dein Account besteht ja noch. Solltest du irgendwann einmal Interesse an einem geschützten Bereich für ehemalige Mitglieder haben, in dem Gäste nicht mitlesen können, gib Bescheid. laptop

drück


RE: Gästebuch - DreamCatcher - 23.02.2016

Oh Kono <3

Danke das du dich mal hier meldes (: Wie schön *-*


RE: Gästebuch - Leo - 23.02.2016

Wir sehen uns in 10 Tagen!
Freue mich schon!
lieb


RE: Gästebuch - Gast - 24.02.2016

Huhu (:

Das klingt gut Yun, daran hab ich gar nicht mehr gedacht.
Hab jetzt erstmal bis Sonntag Trouble, danach könnten wa darüber gerne nomma schnacken.



Lieben Gruß,
Kono

Ps: Ick froi ma Leo. ;)


RE: Gästebuch - Yuna - 24.02.2016

Supi. Hab auch Trouble, aber so eine Area kriegen wir schon hin. Würde mich freuen!


RE: Gästebuch - Gast - 04.03.2016

Huhu (:

Hast du eigentlich noch meine alte Mailaddi? Dahin könntest du mir ja gerne dann deine Ergebnisse schicken.

Wünsche euch ein schönes WE.

LG,
Kono


RE: Gästebuch - Cailin - 05.03.2016

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß ich habe mich viel länger nicht zurückgemeldet, als ich versprochen hatte. Kann ich trotzdem irgendwo in einem geschlossenen Bereich, oder jemandem per Mail ein Update schicken? Ich konnte früher leider wirklich nicht. Es hat sich so viel angesammelt und gestern Nacht bin ich endlich mal dazu gekommen das alles zusammenzuschreiben.

LG Cailin


RE: Gästebuch - Yuna - 05.03.2016

Du solltest eig Zugang zur Hofverwaltung haben, siehst du das nicht bei dir?

Schön von dir zu hören.


RE: Gästebuch - DreamCatcher - 05.03.2016

Schön das du dich auch meldest. Dachte schon, du kommst nie mehr.


RE: Gästebuch - Cailin - 05.03.2016

Ach doch! Das bedeutet, wenn ich etwas unter "Abmeldung" poste, seht nur ihr das?


RE: Gästebuch - Leo - 05.03.2016

Ja...


RE: Gästebuch - Yuna - 06.03.2016

(05.03.2016, 20:50)Cailin schrieb: Ach doch! Das bedeutet, wenn ich etwas unter "Abmeldung" poste, seht nur ihr das?


Ja :)


RE: Gästebuch - Gast - 28.03.2016

Hi, wisst ihr wo ich ana/mia Mädchen aus dem deutschen Raum finden kann? Bin seit ein paar Wochen solo und möchte eine hübsche Freundin. Ich steh aber überhaupt nicht auf Dicke und welche die sich als Normalgewichtig bezeichnen. Bmi 16 wär gut. Bis 18 noch ok.

Wer sich nicht traut hier zu schreiben kann mir eine Mail auf [Mailadresse entfernt. Gruß Hele] schicken.


RE: Gästebuch - Helegloth - 29.03.2016

Tag Gast.
Ich finde deine Nachricht gelinde gesagt etwas widerlich. Dennoch habe ich sie mal freigeschaltet, allerdings die Mailadresse entfernt. Ich kann und will nicht verantworten, dass ein jemand darauf reinfällt und sich tätsächlich bei dir meldet.