Herzlich Willkommen, Gast!
Dies ist ein Forum für Frauen ab 18 Jahren mit Essstörungen wie Magersucht, Bulimie, Binge Eating oder Ednos. Wir bieten einen geschützten Rahmen, in dem Betroffene Unterstützung, Hilfe zur Selbsthilfe und Motivation finden können. Außerdem ist in unserem öffentlichen Diskussionsbereich jeder willkommen, der seine Meinung rund um das Thema Essstörung äußern möchte!
Bird Registriert seit: Feb 2020 Beiträge: 359 Themen: 7
Größe: 1.73m
❥ Danke für die feste Aufnahme
RE: Ein Leben ohne Essstörung - möglich/unmöglich?
Bei mir ist es so ihr lieben, das ich mir ein Leben ohne meine Essstörung gar nicht mehr vorstellen kann. Ich wüsste nicht wie ich mit diesen ganzen Gefühlen zurecht kommen sollte.
Es geht mir nicht schlecht aber ich habe Angst davor dann abzurutschen wenn ich nicht mehr erbrechen kann.
Ich war vor vielen Jahren für 3 Monate in einer Klinik in Hamburg für Essstörungen da habe ich es auch nicht geschafft und bin zum erbrechen in den Wals gegangen, weil dieser Druck einfach so stark ist.
Ich bin jetzt 19 Jahre in der Essstörung drin und ich habe da auch irgendwie keine Hoffnung.
Ich wünsche es jedem der das schaffen möchte ohne seine Essstörung zu leben für mich aber zur Zeit keine Option.