Eyelash Wishes | Forum für Selbsthilfe, Essstörungen und psychische Erkrankungen
Glaubensbekenntnis der Liebe - Druckversion

+- Eyelash Wishes | Forum für Selbsthilfe, Essstörungen und psychische Erkrankungen (https://www.eyelashwishes.de)
+-- Forum: (https://www.eyelashwishes.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Empfangshalle (https://www.eyelashwishes.de/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Forum: Recovery (https://www.eyelashwishes.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Glaubensbekenntnis der Liebe (/showthread.php?tid=788)



Glaubensbekenntnis der Liebe - Yuna - 19.01.2011

Ich Glaube an die Kraft der Liebe, die mich allen den Schmerz und
all das Leid vergessen lässt und meinem Leben einen Sinn verleiht!!

Ich glaube an mich, dass ich eine wertvolle, liebevolle und geschätzte Person bin,
die mit Achtung, Respekt und harter Arbeit alles erreichen kann, was sie schaffen will!

Ich glaube an die Freundschaft, an Familie und daran, das ich nicht allein auf dieser Welt bin.
An die Leute hinter meinen Rücken, die mir beistehen werden und mir die Hände reichen,
um jede Krise zu bestehen. Daran, dass ich nicht mehr blind durchs Leben gehe,
sondern diese Leute bewusst wahr nehmen werde!

Ich glaube an die Zukunft und an ein schönes Leben.

Ich glaube an mein Glück und daran das ich es finden werde!

Ich glaube an die Wahrheit, die mir mein Spiegel verwehrt, da mein Herz geblendet wurde.
An die Wahrheit, die mir sagt das ich ein wertvoller Mensch in der Gesellschaft sein kann,
wenn ich meine Ängste überwinden kann.

Ich glaube an die Freiheit, die nicht von der Krankheit durch Regeln und Frasen zerstört und eingeengt wird!

Ich glaube an die Schönheit, die nicht von meinen Gewicht bestimmt wird,
sondern von meinem reinen Herzen und meiner guten Seele! Die Schönheit.
Die zu sein, die ich wirklich bin und nicht die, die ich sein soll!

Ich glaube an die Liebe , weil sie die Macht hat mein krankes Herz mit Leben zu erfüllen,
meine Tränen zu trocknen und mir alles ermöglichen kann, was ich mir wünsche!

Ich glaube an die Waage und daran, das sie keinen Einfluss auf mein Leben mehr hat!

Ich glaube an die Hölle, weil ich durch sie hindurchgehen musste.

Ich glaube an den Himmel, weil ich mich am Leben festgeklammert habe
und ich es schaffen werde mein Leben in den Griff zu bekommen!

Ich glaube daran, dass die Welt nicht nur aus schwarz und weiß besteht,
sondern das sie viele verschiedene Facetten und Farben beinhaltet.
Daran, das ich all diese Facetten und Farben kennenlernen kann und will!

Ich glaube daran, das wir gemeinsam stark sind! Daran, das wir zusammen alles schaffen werden!

Ich glaube an die Kraft der Liebe, die mich all den Schmerz und
all das Leid vergessen lässt und meinem Leben einen Sinn verleiht!!



RE: Glaubensbekenntnis der Liebe - Mistake - 15.09.2011

Das ist soOo toll herz


RE: Glaubensbekenntnis der Liebe - Chloé - 15.09.2011

Oh Wow.... herz